Plus Zehnter Neuzugang

"Außergewöhnlich": Unions Hoffnung beim Subotic-Coup

Für die Bundesligapremiere setzt Union Berlin auf den erfolgreichsten Neuzugang seiner Geschichte. Neven Subotic soll das Team auch abseits des Rasens anführen. Die Konkurrenz in der Defensive wächst.

05.07.2019 UPDATE: 05.07.2019 12:33 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Neven Subotic
Zurück in der Bundesliga: Neven Subotic. Foto: Patrick Seeger

Berlin (dpa) - Mit Jürgen Klopp feierte er zwei Meistertitel, stand im Londoner Wembleystadion beim Champions-League-Finale auf dem Rasen. Nun wagt Neven Subotic noch einmal das "Abenteuer" Bundesliga.

Mit einem kurzen Video vom Berliner Ostbahnhof stellte sich der 30 Jahre alte Innenverteidiger als Überraschungswechsel den Fans vom Liga-Neuling 1. FC Union vor.

Und auch nach der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+