Plus

Zehnjährige wird das "Supertalent 2017"

Köln (dpa) - Das "Supertalent 2017" ist gerade mal zehn Jahre alt. Beim Finale der RTL-Show nahm die "Hundeflüsterin" Alexa Lauenburger Jury und Publikum sofort für sich ein. Bei ihrem Auftritt ließ sie ihre acht Hunde auf Hinterbeinen laufen, Saltos machen oder über Hindernisse springen - und hatte ihr Rudel dabei vollkommen im Griff. Beim Zuschauervoting lag die Zehnjährige, die schon bei den Castings viel Aufmerksamkeit bekommen hatte, nach RTL-Angaben klar vorne und hat damit neben auch 100 000 Euro gewonnen. Dahinter landeten die Tanzgruppe Baba Yega und Geigenspielerin Allegra Tinnefeld.

17.12.2017 UPDATE: 17.12.2017 11:33 Uhr 20 Sekunden

Köln (dpa) - Das "Supertalent 2017" ist gerade mal zehn Jahre alt. Beim Finale der RTL-Show nahm die "Hundeflüsterin" Alexa Lauenburger Jury und Publikum sofort für sich ein. Bei ihrem Auftritt ließ sie ihre acht Hunde auf Hinterbeinen laufen, Saltos machen oder über Hindernisse springen - und hatte ihr Rudel dabei vollkommen im Griff. Beim Zuschauervoting lag die Zehnjährige, die schon bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+