Plus

Zahlreiche Unfälle bei Schnee und Glatteis

Offenbach (dpa) - Wintereinbruch zum Wochenauftakt: Schneefälle und überfrierende Nässe haben im Süden und Norden Deutschlands wieder zu etlichen Verkehrsunfällen geführt. Die meisten Karambolagen gingen glimpflich aus. Bei einem Unfall auf der Autobahn 3 in Nordbayern erlitt ein 41-Jähriger allerdings lebensgefährliche Verletzungen. Er wurde eingeklemmt, als ein Transporter auf einen Lastwagen auffuhr. Die Unfallursache war zunächst unklar.

13.11.2017 UPDATE: 13.11.2017 08:53 Uhr 13 Sekunden

Offenbach (dpa) - Wintereinbruch zum Wochenauftakt: Schneefälle und überfrierende Nässe haben im Süden und Norden Deutschlands wieder zu etlichen Verkehrsunfällen geführt. Die meisten Karambolagen gingen glimpflich aus. Bei einem Unfall auf der Autobahn 3 in Nordbayern erlitt ein 41-Jähriger allerdings lebensgefährliche Verletzungen. Er wurde eingeklemmt, als ein Transporter auf einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+