Plus

Zahl der Toten nach Erdrutschen auf Philippinen steigt auf 85

Manila (dpa) – Nach den Unwettern mit zahlreichen Erdrutschen auf den Philippinen ist die Zahl der Todesopfer auf 85 gestiegen. Mindestens zwanzig Menschen werden noch vermisst. Die heftigen Regenfälle der vergangenen Tage hatten die Suche nach Überlebenden sowie die Verteilung von Hilfsgütern erschwert. Unwetter hatten am Wochenende Überschwemmungen und Erdrutsche in den Regionen Bicol und Eastern Visayas ausgelöst. Mehr als 25 000 Einwohner wurden obdachlos.

02.01.2019 UPDATE: 02.01.2019 13:58 Uhr 13 Sekunden

Manila (dpa) – Nach den Unwettern mit zahlreichen Erdrutschen auf den Philippinen ist die Zahl der Todesopfer auf 85 gestiegen. Mindestens zwanzig Menschen werden noch vermisst. Die heftigen Regenfälle der vergangenen Tage hatten die Suche nach Überlebenden sowie die Verteilung von Hilfsgütern erschwert. Unwetter hatten am Wochenende Überschwemmungen und Erdrutsche in den Regionen Bicol

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+