Plus WTA-Turnier

Kein Gefühl in Fingern - Görges gibt in Stuttgart auf

Das hatte sich Wimbledon-Halbfinalistin Julia Görges sicherlich ganz anders erhofft. Die Turniersiegerin von 2011 musste in Stuttgart gleich in der ersten Runde aufgeben. Ein deutsches Trio spielt dagegen am Donnerstag um den Einzug ins Viertelfinale.

24.04.2019 UPDATE: 24.04.2019 20:43 Uhr 1 Minute, 21 Sekunden
Julia Görges
Gab beim Turnier in Stuttgart in der ersten Runde auf: Julia Görges schlägt auf. Foto: Marijan Murat/dpa

Stuttgart (dpa) - Mit traurigen Augen erklärte Wimbledon-Halbfinalistin Julia Görges ihre Erstrunden-Aufgabe in Stuttgart.

Seit 16 Tagen habe sie bereits Probleme mit der Halswirbelsäule. "Meine ganze Halswirbelsäule ist entzündet", sagte die 31-Jährige. "Das Problem ist, dass die ganzen Halswirbel irritiert sind, dass sie die Nerven beeinflussen. Ich habe kein Gefühl in drei Fingern.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+