Plus

Wohnungsschlüssel vergessen - 39-Jähriger stürzt vom Dach

Altena (dpa) - Ein 39-Jähriger, der seinen Wohnungsschlüssel vergessen hatte, ist am Abend in Altena tödlich verunglückt. Er wollte über das Dach auf seinen Balkon im dritten Obergeschoss klettern und stürzte dabei ab, wie die Polizei mitteilte. Ein Notarzt konnte ihn nicht mehr retten. Der Mann starb noch an der Unglücksstelle in der Kleinstadt im nordrhein-westfälischen Märkischen Kreis. Auf den Balkon wollte er klettern, weil dort die Tür geöffnet war.

01.05.2019 UPDATE: 01.05.2019 23:43 Uhr 17 Sekunden

Altena (dpa) - Ein 39-Jähriger, der seinen Wohnungsschlüssel vergessen hatte, ist am Abend in Altena tödlich verunglückt. Er wollte über das Dach auf seinen Balkon im dritten Obergeschoss klettern und stürzte dabei ab, wie die Polizei mitteilte. Ein Notarzt konnte ihn nicht mehr retten. Der Mann starb noch an der Unglücksstelle in der Kleinstadt im nordrhein-westfälischen Märkischen Kreis. Auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+