Plus WM-Testspiele

Sorgen in Russland und Polen - Frankreichs "Stromausfall"

Zum Start in das WM-Jahr läuft es noch längst nicht bei allen Endrundenteilnehmern. Frankreich, Polen und Russland verloren am Freitag ihre Testspiele. Und zwölf Wochen vor dem Turnierstart offenbarte sich bei Portugal erneut die Abhängigkeit von Ronaldo.

24.03.2018 UPDATE: 24.03.2018 12:18 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Polen - Nigeria
Problemzone: Triffte Robert Lewandowski nicht, wie gegen Nigeria, kann Polen nicht gewinnen. Foto: Maciej Kulczynski/PAP

Saint-Denis (dpa) - Frankreich beklagte einen sportlichen "Stromausfall", Polen hat ein Lewandowski-Problem, und Gastgeber Russland muss noch viele "Fehler korrigieren": Zwölf Wochen vor dem Beginn der Fußball-WM wartet auf einige Teilnehmer noch viel Arbeit.

Im Gegensatz zu den Polen, Franzosen und Russen konnte Europameister Portugal sein Testspiel am Freitag zwar gewinnen, doch das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+