Plus WM-Testspiele

Neue Trikots, neuer Slogan: Löw und DFB-Team startklar

Das Fußball-Training muss warten. Zum Start in die Länderspielwoche sind Löw, Kroos, Özil und Co. erst einmal als Schauspieler gefordert. In den Härtetests gegen Spanien und Brasilien soll dann das WM-Motto mit Leben gefüllt werden. Weltmeister Khedira legt gleich mal vor.

20.03.2018 UPDATE: 20.03.2018 05:03 Uhr 2 Minuten, 26 Sekunden
Joachim Löw
Startet mit dem DFB-Team ins WM-Jahr: Bundestrainer Joachim Löw. Foto: Christian Charisius

Düsseldorf (dpa) - Joachim Löw nahm noch entspannt einen Schluck aus dem Espresso-Becher, bevor der Mannschaftsbus vom Teamhotel Richtung Stadion startete. Der Bundestrainer kann im WM-Jahr endlich loslegen.

Allerdings waren nach dem Treffpunkt der Fußball-Nationalmannschaft in Düsseldorf der Weltmeistercoach und die von ihm eingeladenen 26 Spieler am Dienstag erst einmal als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+