Plus WM Ski nordisch

Doping-Skandal - Langläufer Dürr: "Habe Namen genannt"

Seefeld (dpa) - Skilangläufer Johannes Dürr hat mit der Staatsanwaltschaft konkret über Personen gesprochen, die ihm beim Doping geholfen haben.

28.02.2019 UPDATE: 28.02.2019 09:43 Uhr 39 Sekunden
Johannes Dürr
Doping-Beichte: Johannes Dürr hat Namen genannt. Foto: Roland Schlager/apa

Seefeld (dpa) - Skilangläufer Johannes Dürr hat mit der Staatsanwaltschaft konkret über Personen gesprochen, die ihm beim Doping geholfen haben.

"Im Rahmen der staatsanwaltschaftlichen Einvernahme habe ich auch die Namen genannt an dieser Stelle, wo ich felsenfest davon überzeugt bin, dass sie an der richtigen Stelle sind", sagte Dürr in einem Sportschau-Interview.

Am Vortag hatte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+