Plus WM-Schwergewichtskampf

Joshua besiegt Powetkin klar per K.o. - Nun Wilder das Ziel

Anthony Joshua bleibt im Schwergewicht die Nummer eins der Box-Welt. Der Dreifach-Weltmeister schlägt seinen Olympiasieger-Kollegen Powetkin k.o.. Nun will der Brite auch noch den vierten WM-Gürtel und hofft auf einen baldigen Kampf gegen WBC-Champion Wilder.

23.09.2018 UPDATE: 23.09.2018 07:48 Uhr 1 Minute, 25 Sekunden
Der Sieger
Anthony Joshua (M) feieret seinen Sieg über Alexander Powetkin. Foto: Nick Potts/PA Wire

London (dpa) - Profiboxer Anthony Joshua bleibt in der Nach-Klitschko-Ära im Schwergewicht das Maß der Dinge.

Der Dreifach-Weltmeister aus Großbritannien ließ sich auch vom Olympiasieger-Kollegen Alexander Powetkin nicht aufhalten und schlug den Russen vor über 80.000 Zuschauern im Londoner Wembley-Stadion in der siebten Runde k.o.. "Powetkin war ein harter Herausforderer. Das hat er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+