Plus WM-Qualifikation perfekt

Skirennfahrerin Wenig Abfahrts-Fünfte in Gröden

Die Weltcup-Premiere in Gröden ist für die Skirennfahrerinnen vom Deutschen Skiverband ein voller Erfolg. Auch ohne Viktoria Rebensburg gab es zwei Top-Acht-Platzierungen - und ein weiteres WM-Ticket.

18.12.2018 UPDATE: 18.12.2018 14:18 Uhr 1 Minute, 30 Sekunden
Michaela Wenig
Belegte bei der Abfahrt in Gröden den fünften Platz: Michaela Wenig. Foto: Maximilian Haupt

Gröden (dpa) - Nach der Weltcup-Premiere in Gröden mit dem überraschenden fünften Platz hatte Skirennfahrerin Michaela Wenig richtig gute Laune und freute sich über das Go für die Dienstreise im Februar.

"Im Ziel habe ich erst nicht dran gedacht, aber: Cool, ich fahre zur WM", sagte die 26-Jährige der Deutschen Presse-Agentur nach ihrer starken Abfahrt auf der berühmten, allerdings stark

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+