Plus WM-Qualifikation

Jones fordert Reaktion: "Die Mannschaft hat Charakter"

Nach dem Debakel gegen Island haben die DFB-Frauen das Geschehen in vielen Gesprächen aufgearbeitet. Die Spielerinnen waren selbstkritisch. Gegen Fußball-Zwerg Färöer fordert die Bundestrainerin Leidenschaft und Wiedergutmachung.

23.10.2017 UPDATE: 23.10.2017 16:53 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Bundestrainerin
Für Steffi Jones und die DFB-Frauen wird das Spiel gegen Färöer zum Charaktertest. Foto: Thomas Frey

Aspach (dpa) - Die Bundestrainerin unter Beobachtung, die Spielerinnen in der Verantwortung: Nach der historischen 2:3-Pleite gegen Island geloben die deutschen Fußball-Frauen im WM-Qualifikationsspiel gegen Färöer in Großaspach Besserung.

"Wir haben intensive Gespräche geführt und uns alle hinterfragt. Uns ist bewusst, dass wir nur gemeinsam aus dieser Situation herausfinden können. Ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+