Plus Weltmeisterschaft in Antholz

Biathlon-WM: Silber für Damen, Bronze für Herren

Die deutsche Damen-Staffel hat bei den Biathlon-Weltmeisterschaften in Antholz Silber gewonnen. Es war der erste Podestplatz der Saison. Die Männer vergaben Gold, feierten Bronze trotzdem. Ein Weltmeister aus Russland gerät ins Visier der Polizei.

22.02.2020 UPDATE: 22.02.2020 13:08 Uhr 2 Minuten, 36 Sekunden
Silber
Franziska Preuss (r) bei der Übergabe an Staffel-Schlussläuferin Denise Herrmann. Foto: Hendrik Schmidt/dpa

Antholz (dpa) - Staffel-Gold war drin, doch auch über Silber und Bronze freuten sich die deutschen Biathleten überschwänglich.

Während Karolin Horchler, Vanessa Hinz, Franziska Preuß und Denise Herrmann eine fast schon verlorene WM-Medaille noch mit Silber veredelten, verloren die Männer das durchaus mögliche Gold und sogar das schon sicher geglaubte Silber bei den Weltmeisterschaften im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+