Plus Biathlon in Antholz

Medaillenloses WM-Finale: Biathleten dennoch zufrieden

Im großen Finale der Biathlon-WM konnten die Deutschen kein weiteres Edelmetall holen. Weil die Scheiben nicht so fielen, wie erhofft. Mit insgesamt fünf Medaillen waren die Skijäger aber zufrieden. Allein ein WM-Titel fehlte.

23.02.2020 UPDATE: 23.02.2020 13:33 Uhr 2 Minuten, 23 Sekunden
Denise Herrmann
Zwölfte trotz sieben Strafrunden beim Massenstart: Denise Herrmann. Foto: Hendrik Schmidt/dpa

Antholz (dpa) - Denise Herrmann wusste nach ihrem verpatzten WM-Finale gar nicht so richtig, was passiert war. Und auch die deutschen Biathleten um Olympiasieger Arnd Peiffer schossen sich wenig später im Massenstart aus den Medaillenrängen:

Das Happy End für das deutsche Team am Final-Sonntag der Weltmeisterschaften im italienischen Antholz blieb aus. Einen Tag nach Silber und Bronze in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+