Plus Showdown gegen Norwegen

"Noch nicht fertig": DHB-Team will ins WM-Finale

Die Handball-WM geht in die entscheidende Phase - und die deutsche Mannschaft ist dabei. Die bisher so erfolgreiche Reise soll nun auch ins Endspiel nach Herning führen. Dazu muss gegen Norwegen erneut eine Bravourleistung her.

24.01.2019 UPDATE: 24.01.2019 07:33 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
Silvio Heinevetter
Auch Torwart Silvio Heinevetter geht mit viel Selbstvertrauen ins WM-Halbfinale. Foto: Marius Becker

Hamburg (dpa) - Bundestrainer Christian Prokop bastelte auf dem Weg von Köln nach Hamburg am Matchplan für das WM-Halbfinale gegen Norwegen, seine Schützlinge träumten schon vom ersten Medaillencoup seit zwölf Jahren.

"Wir haben unser Ziel Hamburg erreicht, aber wir sind noch nicht fertig", sagte Kapitän Uwe Gensheimer vor dem Showdown der weiter ungeschlagenen deutschen Handballer mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+