Plus

WM: Brasiliens Spieler stehen zu Trainer Tite

Sotschi (dpa) - Brasiliens Fußball-Nationalspieler haben sich nach dem Viertelfinal-Aus des Rekordweltmeisters bei der WM hinter Trainer Tite gestellt und wollen mit dem 57-Jährigen weiterarbeiten. Tite habe großartige Arbeit geleistet, sagte Kapitän Miranda. "Ich glaube, dass er bleiben sollte, denn die Seleção befindet sich auf einem guten Weg." Auch der Ex-Leverkusener Renato Augusto sagte: "Ich bin immer dafür, einem Trainer Zeit zu geben, ganz besonders bei der Seleção. Er und sein Team, das eine großartige Arbeit macht, sollten weitermachen." Tite, dessen Vertrag ausläuft, hatte seine Zukunft offengelassen. Der Verband will offenbar mit ihm weitermachen.

08.07.2018 UPDATE: 08.07.2018 10:58 Uhr 22 Sekunden

Sotschi (dpa) - Brasiliens Fußball-Nationalspieler haben sich nach dem Viertelfinal-Aus des Rekordweltmeisters bei der WM hinter Trainer Tite gestellt und wollen mit dem 57-Jährigen weiterarbeiten. Tite habe großartige Arbeit geleistet, sagte Kapitän Miranda. "Ich glaube, dass er bleiben sollte, denn die Seleção befindet sich auf einem guten Weg." Auch der Ex-Leverkusener Renato Augusto

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+