Plus WM-Aus gegen Uruguay

Ronaldo, der Unerfüllte? Portugiese lässt Zukunft offen

Es war Cristiano Ronaldos vierter Versuch, den WM-Pokal zu gewinnen. Schon wieder hat es für den stolzen Weltfußballer mit Portugal nicht geklappt. Er wird sich nun viele Gedanken machen. Seinen Mitspielern bleibt nur die Hoffnung.

01.07.2018 UPDATE: 01.07.2018 07:18 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
Superstar
Ließ seine Zukunft in Portugals Nationalteam offen: Cristiano Ronaldo. Foto: Liu Dawei/xinhua

Sotschi (dpa) - Cristiano Ronaldo lächelte schon wieder, vor allem lächelte er nach dem Ende seines vielleicht letzten WM-Traums vieles weg. Seinen Frust über den nächsten gescheiterten Anlauf auf den goldenen Pokal wollte sich Portugals Weltfußballer nicht ansehen lassen.

Ausführlich darüber reden mochte der 33-Jährige nach dem 1:2 im Achtelfinale gegen Uruguay erst recht nicht. Aber

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+