Plus WM-Aus droht

Was tun, Herr Löw? Die Optionen und Gefahren gegen Schweden

Der Bundestrainer und seine Spieler sind in Russland früh gefordert. Gegen Italien-Schreck Schweden steht das erste Endspiel an. Löw muss Antworten auf viele Fragen finden, von Personal über Taktik bis hin zur Fitness. Sotschi kann zur Wende werden - oder zum frühen Ende.

19.06.2018 UPDATE: 19.06.2018 11:18 Uhr 4 Minuten, 12 Sekunden
Joachim Löw
Steht mit dem DFB-Team gegen Schweden unter Druck: Bundestrainer Joachim Löw. Foto: Federico Gambarini

Watutinki (dpa) - Der Sieg der Schweden gegen Südkorea hat die Situation von Fußball-Weltmeister Deutschland bei der WM in Russland weiter zugespitzt.

Schon nach dem zweiten Gruppenspiel am Samstag (20.00 Uhr) in Sotschi könnte es heißen: Titelverteidigung adé! Für Bundestrainer Joachim Löw gilt es, mit seiner Mannschaft Antworten zu finden auf "eine für uns absolut ungewohnte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+