Plus WM 2018

Griezmann stoppt zweite Liebe Uruguay

Ausgerechnet gegen "sein" Uruguay gelingt Griezmann sein erstes Tor aus dem Spiel bei dieser WM. Auf dem Weg zum zweiten Titel nach 1998 wirkt die Deschamps-Elf souverän. Der Halbfinal-Einzug soll noch lange nicht das Ende sein.

06.07.2018 UPDATE: 06.07.2018 18:04 Uhr 2 Minuten, 20 Sekunden
Antoine Griezmann
Antoine Griezmann aus Frankreich bedankt sich nach Spielende bei den Fans. Foto: Christian Charisius

Nischni Nowgorod (dpa) - Erst weit nach dem Abpfiff fiel die ganze Last von Antoine Griezmann ab. Ausgerechnet gegen seine zweite Liebe Uruguay wurde der wendige Stürmer von Atlético Madrid mit einem Tor und einem Assist zum Matchwinner.

"Ich habe deshalb nicht gejubelt, weil ich früher von einem Trainer in Uruguay unterstützt wurde. Ich habe großen Respekt vor Uruguay. Für mich war es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+