Plus Wimbledonsiegerin

Kerber in Cincinnati schon im Achtelfinale ausgeschieden

In US-Open-Form ist Angelique Kerber noch nicht. Auch in Cincinnati ist für die Wimbledon-Siegerin früh Schluss. Doch von Nachteil muss das vielleicht nicht sein. Denn das Vorbereitungsturnier wird für einige Stars noch richtig stressig.

17.08.2018 UPDATE: 17.08.2018 07:18 Uhr 1 Minute, 18 Sekunden
Angelique Kerber
Schied bereits im Achtelfinale aus: Angelique Kerber. Foto: John Minchillo/AP

Cincinnati (dpa) - Nach ihrem Achtelfinal-Aus beim Tennis-Turnier in Cincinati hat Wimbledonsiegerin Angelique Kerber nun reichlich Zeit, sich auf die am 27. August beginnenden US Open vorzubereiten, wo sie an ihre beeindruckenden Leistungen beim Rasen-Klassiker anknüpfen will.

Bei ihren bisherigen Auftritten nach dem Wimbledon-Coup ist Kerber das bislang noch nicht gelungen. In Montreal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+