Plus Wimbledon

Das Comeback einer 15-Jährigen - Gauff im Achtelfinale

Die 15-jährige Cori Gauff verblüfft weiter in Wimbledon. In der dritten Runde begeisterte der US-Teenager mit einem unglaublichen Comeback. Gewinnt die Achtelfinalistin auch am Montag, wäre die Tennis-Überraschung noch viel größer.

06.07.2019 UPDATE: 06.07.2019 11:53 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Tennis-Teenager
Cori Gauff erreichte das Wimbledon-Achtelfinale. Foto: Steven Paston/PA Wire

London (dpa) - Tennis-Teenager Cori Gauff kicherte. Schelmisch freute sich die 15-Jährige darüber, dass sich Videos davon, wie ihre Mutter auf der Tribüne ausflippt, schnell im Internet verbreiteten.

Candi Gauff hatte völlig euphorisch mit den Armen gewedelt und sich auf die Brust geklopft, als ihre Tochter in der dritten Runde ihres Wimbledon-Debüts doch noch das Comeback schaffte. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+