Plus

Wieder großer Polizeieinsatz am Frankfurter Hauptbahnhof

Frankfurt/Main (dpa) - Nur wenige Tage nach der tödlichen Gleis-Attacke am Frankfurter Hauptbahnhof hat es erneut einen großen Polizeieinsatz dort gegeben. Der Bahnhof musste zwischenzeitlich gesperrt werden. Grund für den Polizeieinsatz sei gewesen, dass mehrere Täter sich in einer Bank am Bahnhof unerlaubt Zugriff auf Schließfächer verschafft und Alarm ausgelöst hätten, twitterte die Polizei. Drei Tatverdächtige wurde festgenommen. Während der Flucht der Täter sei es zu einer Schussabgabe durch die Polizei gekommen.

02.08.2019 UPDATE: 02.08.2019 17:03 Uhr 18 Sekunden

Frankfurt/Main (dpa) - Nur wenige Tage nach der tödlichen Gleis-Attacke am Frankfurter Hauptbahnhof hat es erneut einen großen Polizeieinsatz dort gegeben. Der Bahnhof musste zwischenzeitlich gesperrt werden. Grund für den Polizeieinsatz sei gewesen, dass mehrere Täter sich in einer Bank am Bahnhof unerlaubt Zugriff auf Schließfächer verschafft und Alarm ausgelöst hätten, twitterte die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+