Plus

Wieder Brand in Chemiefabrik nahe Houston - Ein Toter

Houston (dpa) - Bei einem Brand in einer Chemiefabrik bei Houston im US-Bundesstaat Texas ist ein Mensch ums Leben gekommen. Zwei weitere Menschen wurden verletzt und sind in einem kritischen Zustand. Wie es zu dem Feuer kam, wird noch untersucht. Vom Brand betroffen waren unter anderem Lagergebäude mit Chemikalien. Die Behörden kontrollieren die Luftqualität und haben bislang keine bedenklichen Werte gemeldet. Erst vor gut zwei Wochen konnte ein Feuer in einem Tanklager in der Nähe erst nach mehreren Tagen gelöscht werden.

02.04.2019 UPDATE: 02.04.2019 23:48 Uhr 18 Sekunden

Houston (dpa) - Bei einem Brand in einer Chemiefabrik bei Houston im US-Bundesstaat Texas ist ein Mensch ums Leben gekommen. Zwei weitere Menschen wurden verletzt und sind in einem kritischen Zustand. Wie es zu dem Feuer kam, wird noch untersucht. Vom Brand betroffen waren unter anderem Lagergebäude mit Chemikalien. Die Behörden kontrollieren die Luftqualität und haben bislang keine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+