Plus Wettbewerbe in Oberstdorf

Eisenbichlers Flugshow dauert nur zwei Tage

In einer schwachen deutschen Mannschaft wird Markus Eisenbichler immer mehr zum Alleinunterhalter. Seine beeindruckende Flugshow kann er am Sonntag nicht wiederholen. Deutschlands Top-Trainer-Kandidat Horngacher feiert in Oberstdorf derweil Erfolge.

03.02.2019 UPDATE: 03.02.2019 18:13 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
Markus Eisenbichler
Mit Ausnahme von Markus Eisenbichler enttäuschten die DSV-Adler im Stillachtal. Foto: Karl-Josef Hildenbrand

Oberstdorf (dpa) - Markus Eisenbichler hat seine beeindruckende Flugshow zum Abschluss der Flug-Wettbewerbe in Oberstdorf nicht fortsetzen können.

Nach zwei Podestplätzen kam der 27 Jahre alte Bayer nach Flügen auf 210,5 und 206,5 Meter auf Rang zehn und muss damit weiter auf seinen ersten Weltcup-Sieg warten. Große Enttäuschung herrschte bei Eisenbichler aber nicht.

"Ich bin

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+