Plus Werder-Hauptversammlung

Gewinn, Konter gegen Reif, Lob für Bremen-Coach Kohfeldt

Viel Kritik gibt es bei Werder Bremens Hauptversammlungen traditionell nie. Dabei geht das Selbstverständnis deutlich über die sportliche Situation hinaus. Dennoch gab es Lob für Sportchef Baumann. Auch weil er sich gegen TV-Kommentator Reif wehrte.

21.11.2017 UPDATE: 21.11.2017 07:23 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Mitgliederversammlung
Frank Baumann, Geschäftsführer Sport von Werder Bremen, spricht bei der Mitgliederversammlung. Foto: Carmen Jaspersen

Bremen (dpa) - Am Tag nach dem ersten Saisonsieg im Nord-Duell gegen Hannover 96 gönnte sich der gebeutelte Fußball-Bundesligist Werder Bremen einen Abend für die grün-weiße Seele.

Bei der Jahreshauptversammlung des Stammvereins gab es nach dem 4:0 einige lockere Sprüche. Formuliert wurden deutlich höhere Ansprüche als der aktuellen sportlichen Lage entsprechend. Viel Kritik gab es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+