Plus Werben um Trainer

Bayern-Bosse forcieren die "Charme-Offensive" bei Heynckes

Das Fußballjahr hätte für die Bayern kaum besser beginnen können. Nach dem Sieg in Leverkusen ist der sechste Meistertitel nur noch Formsache. Spannender gestaltet sich die Trainerfrage. Der Mann nach Heynckes soll deutschsprachig sein. Und was wird aus Rib und Rob?

14.01.2018 UPDATE: 14.01.2018 11:48 Uhr 2 Minuten, 38 Sekunden
Karl-Heinz Rummenigge
Karl-Heinz Rummenigge ist der Vorstandschef des FC Bayern. Foto: Peter Kneffel

München (dpa) - Der größte Kampf des FC Bayern in der Fußball-Bundesliga gilt nicht mehr den Gegnern, sondern dem immer intensiveren Werben um Jupp Heynckes.

Das 3:1 zum Rückrundenstart beim Tabellenvierten Bayer Leverkusen stimmte die Münchner Bosse schon wieder rundum glücklich. "Ich genieße die Spiele von uns. Ich genieße, wenn wir gewinnen", verkündete der Vorstandsvorsitzende

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+