Plus Weltmeister verlängert

Schweinsteiger bleibt in Chicago - "Denkwürdige Saison"

Sein Vertrag war mit dem Playoff-Aus ausgelaufen, doch Bastian Schweinsteiger wird erneut für Chicago Fire auflaufen. Für die kommende Saison hat der ehemalige Nationalspieler große Ziele.

18.01.2018 UPDATE: 18.01.2018 06:28 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger wird eine weitere Saison bei Chicago Fire spielen. Foto: Andrew Katsampes

Chicago (dpa) - Es muss eine Entscheidung des Herzens gewesen sein, die der Fußball-Weltmeister da für sich gefällt hat: Bastian Schweinsteiger bleibt mindestens ein weiteres Jahr bei Chicago Fire in der nordamerikanischen Profiliga MLS.

"Ich bin sehr froh, erneut bei Chicago zu unterschreiben und das fortzusetzen, was wir 2017 gestartet haben", wurde der 33 Jahre alte frühere

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+