Plus Weltmeister-Kapitän

Lahm: "Ich habe hoffentlich noch viel vor mir im Leben"

Das Leben von Philipp Lahm hat sich sehr verändert. Aber der Fußball lässt den Unternehmer und Familienvater nicht los. Das aktuelle Ziel gilt der EM 2024. Der Weltmeister-Kapitän spricht über Brasilien 2014, die WM in Russland, seine Zukunftspläne und "tote Zeit".

16.05.2018 UPDATE: 16.05.2018 05:23 Uhr 7 Minuten, 5 Sekunden
Philipp Lahm
Hat das Trikot gegen den Anzug getauscht: Weltmeister Philipp Lahm. Foto: Roland Weihrauch

München (dpa) - Ein Jahr nach seinem Karriereende als Profi mischt Philipp Lahm wieder richtig mit im großen Fußballgeschäft.

Der Kapitän der deutschen Weltmeistermannschaft von 2014 freut sich auf die WM in Russland, bei der er in seiner Funktion als EM-Botschafter für 2024 zur DFB-Delegation gehört. Lahm wird während des Turniers zudem für die ARD arbeiten. Auch eine Rückkehr zum FC

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+