Plus Fabelflug auf 150,5 Meter

Geiger feiert auf Willinger Party-Meile

"Das ging ab wie Schnitzel": Karl Geiger feiert in Willingen seinen zweiten Weltcup-Sieg. Einen besseren Zeitpunkt als kurz vor der WM hätte er sich dafür nicht aussuchen können.

16.02.2019 UPDATE: 16.02.2019 17:13 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
Skispringen Weltcup Willingen
Karl Geiger aus Deutschland springt zu seinem zweiten Einzelsieg in seiner Karriere. Foto: Arne Dedert

Willingen (dpa) - Karl Geiger stieß einen Urschrei aus, dann ließ er sich von der tobenden Menge aus 23.500 Zuschauern feiern.

Der 26 Jahre alte Skispringer hat beim Weltcup in Willingen seinen zweiten Einzel-Sieg gefeiert und mit einem Fabelsprung auf 150,5 Meter sogar die Weltklasse-Adler Kamil Stoch und Ryoyu Kobayashi abgehängt. "Wahnsinn! Das ging ab wie Schnitzel unten rein. Es war

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+