Plus Weltcup in Soldeu

Rebensburg Riesenslalom-Fünfte - Kugel für Shiffrin

Der dritte Podestplatz beim Weltcup-Finale in Soldeu war möglich, dann aber erlaubte sich Viktoria Rebensburg einen Fehler kurz vor dem Ziel. Den 17. Saisonsieg von Mikaela Shiffrin konnte sie deswegen nicht mehr verhindern - und scherzte danach über ein Karriereende.

17.03.2019 UPDATE: 17.03.2019 13:43 Uhr 1 Minute, 2 Sekunden
Fünfte
Vergab durch einen Patzer einen Podestplatz beim Riesenslalom: Viktoria Rebensburg. Foto: Alessandro Trovati/AP

Soldeu (dpa) - Ein Patzer kurz vor dem Ziel im Riesenslalom hat Viktoria Rebensburg den dritten Podestplatz beim Weltcup-Finale in Soldeu gekostet.

Im letzten Saisonrennen musste sich Deutschlands beste Skirennfahrerin deswegen mit Rang fünf zufrieden geben. "Im Riesenslalom waren des Öfteren mal ein bisschen blöde Fehler drin", sagte die 29-Jährige am Sonntag dem ZDF. Damit sei es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+