Plus Weltcup in Oslo

Dahlmeier vom Holmenkollen begeistert: "Das ist Biathlon"

Nach Wochen in der Dunkelheit ist der Weltcup in Oslo für die Biathleten eine willkommene und vor allem sonnige Abwechslung. Die Wettkämpfe am Holmenkollen rufen vor allem bei Doppel-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier Begeisterung hervor.

18.03.2018 UPDATE: 18.03.2018 05:03 Uhr 1 Minute, 16 Sekunden
Laura Dahlmeier
Laura Dahlmeier ist begeistert angesichts des Traumwetters am Holmenkollen. Foto: Michael Kappeler

Oslo (dpa) - Laura Dahlmeier genießt die Tage am Holmenkollen. "Das ist Biathlon, so soll es sein und so macht es richtig viel Spaß", sagte die Doppel-Olympiasiegerin angesichts des Traumwetters und der begeisternden Atmosphäre beim Weltcup in Oslo.

"Genau deswegen machen wir Biathlon. Das sind Top-Bedingungen vor dieser tollen Kulisse." In den vergangenen Wochen liefen die Skijäger bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+