Plus Biathlon-Weltcup in Oslo

Dahlmeier "absolut platt" - Männer ohne Podest

Die deutsche Frauenstaffel schafft es beim Weltcup in Oslo am Samstag auf Platz zwei. Laura Dahlmeier und Franziska Hildebrand geben in der Verfolgung einen Tag später den möglichen Doppelsieg aus der Hand. Die Männer verpassen am Holmenkollen die Podestplätze.

18.03.2018 UPDATE: 18.03.2018 12:53 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Sieg verschenkt
Laura Dahlmeier kommt bei der Verfolgung als nur Siebte ins Ziel. Foto: Jon Olav Nesvold/Bildbyran via ZUMA

Oslo (dpa) - Erst führte Laura Dahlmeier die Frauenstaffel auf Platz zwei, dann vergab die Biathlon-Königin mit Teamkollegin Franziska Hildebrand den ersten deutschen Doppelsieg seit über einem Jahr. "Bis auf 30 Sekunden war es trotzdem ein perfektes Rennen", sagte Doppel-Olympiasiegerin Dahlmeier.

In der Verfolgung von Oslo hatte sie sich von Rang 28 zwischenzeitlich auf zwei nach vorne

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+