Plus Weltcup in Obihiro

Ihle startet mit Platz fünf in die Eisschnelllauf-Saison

Obihiro (dpa) - Nico Ihle ist mit einem fünften Platz über 500 Meter in die Weltcup-Saison der Eisschnellläufer gestartet.

16.11.2018 UPDATE: 16.11.2018 10:40 Uhr 46 Sekunden
Nico Ihle
Eisschnellläufer Nico Ihle wurde Fünfter über 500 Meter. Foto: Sergei Grits/AP

Obihiro (dpa) - Nico Ihle ist mit einem fünften Platz über 500 Meter in die Weltcup-Saison der Eisschnellläufer gestartet.

Über seine 35,04 Sekunden war der Chemnitzer im japanischen Obihiro zufrieden, sah aber noch Reserven: "Auf der Start-Geraden habe ich noch Zeit liegen lassen. Aber Platz fünf ist ein super Einstieg in die Saison", sagte der Sachse. Seine Angangszeit von 9,7 war

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+