Plus Weltcup in Nove Mesto

Herrmann Zweite in der Biathlon-Verfolgung - Eckhoff siegt

Die Saison verläuft nicht wie erhofft. Statt Gesamtweltcup heißt es für Denise Herrmann oft, eine Enttäuschung zu verarbeiten. Nach der WM ist sie nun wieder zurück auf dem Podium.

07.03.2021 UPDATE: 07.03.2021 12:48 Uhr 2 Minuten, 15 Sekunden
Herrmann und Eckhoff
Denise Herrmann (l) gratuliert Tiril Eckhoff zum Sieg. Foto: Luboš Pavlíèek/CTK/dpa

Nove Mesto (dpa) - Endlich klappt es wieder am Schießstand - und schon steht Biathletin Denise Herrmann auf dem Podium.

"So, wie ich mich gerade beim Schießen fühle, können noch gute Ergebnisse rauskommen", sagte Herrmann nach Platz zwei in der Verfolgung beim Weltcup in Nove Mesto. Die 32-Jährige hofft nach einem durchwachsenen Biathlon-Winter nun im Endspurt auf einen versöhnlichen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+