Plus Weltcup in Hochfilzen

Dahlmeier bringt Staffel-Sieg nach Hause - Männer Zweite

Über das Weltcup-Finale in Hochfilzen konnten sich die deutschen Biathleten freuen. Die Frauen- und die Männer-Staffel schafften es auf das Podest. Und Laura Dahlmeier war endlich nicht mehr traurig.

10.12.2017 UPDATE: 10.12.2017 15:33 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Sieg
Vanessa Hinz, Franziska Hildebrand, Maren Hammerschmidt und Laura Hildebrand (l-r) feiern den Staffel-Sieg. Foto: Kerstin Joensson

Hochfilzen (dpa) - Laura Dahlmeier konnte endlich wieder lachen. Zusammen mit Vanessa Hinz, Franziska Hildebrand und Maren Hammerschmidt durfte die siebenmalige Weltmeisterin beim Biathlon-Weltcup in Hochfilzen doch noch auf das Podest klettern.

Vor 10 900 Zuschauern brachte die Schlussläuferin den sechsten Staffel-Sieg in Serie und den ersten Saison-Erfolg sicher vor Olympiasieger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+