Plus Weltcup in Antholz

Biathleten bei WM-Generalprobe: 20 Strafminuten im Einzel

In die Top Ten haben es die deutschen Biathlon-Männer beim schweren Einzel über 20 Kilometer nicht geschafft. Bei der WM-Generalprobe war einmal mehr ein Olympiasieger bester deutscher Skijäger.

22.01.2021 UPDATE: 22.01.2021 15:18 Uhr 1 Minute, 22 Sekunden
Arnd Peiffer
Bester Deutscher über 20 Kilometer in Antholz: Arnd Peiffer. Foto: Martin Schutt/dpa

Antholz (dpa) - Arnd Peiffer war nach der Biathlon-Tortur beim Weltcup in Antholz geschafft. "Das letzte Schießen hier ist immer schwer, weil man so fertig ist von der Runde. Es ist ärgerlich", sagte der Olympiasieger, der seine beiden Strafminuten beim letzten Auftritt am Schießstand kassierte.

Beim ersten Saisonsieg des Russen Alexander Loginow war der 33-Jährige im schweren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+