Plus

Weitgehend friedlicher Protest zum 1. Mai in Berlin und Hamburg

Berlin (dpa) - Berlin und Hamburg haben weitgehend friedliche Proteste zum 1. Mai erlebt. Bei der Demonstration "Revolutionärer 1. Mai" in Berlin mit rund 5000 Teilnehmern gab es nach dem Ende des Protestes am Abend vereinzelt Flaschenwürfe gegen Einsatzkräfte und Rangeleien. Die Polizei zeigte sich dennoch zufrieden und sprach von einem Tag ohne große Zwischenfälle. Mehrere Tausend Menschen waren auch in Hamburg dem Aufruf linksextremer Gruppen gefolgt und auf die Straße gegangen. Die Stimmung blieb friedlich, zu größeren Zwischenfällen kam es nicht.

02.05.2019 UPDATE: 02.05.2019 04:33 Uhr 18 Sekunden

Berlin (dpa) - Berlin und Hamburg haben weitgehend friedliche Proteste zum 1. Mai erlebt. Bei der Demonstration "Revolutionärer 1. Mai" in Berlin mit rund 5000 Teilnehmern gab es nach dem Ende des Protestes am Abend vereinzelt Flaschenwürfe gegen Einsatzkräfte und Rangeleien. Die Polizei zeigte sich dennoch zufrieden und sprach von einem Tag ohne große Zwischenfälle. Mehrere Tausend Menschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+