Plus

Weiterer Präsidentschaftsbewerber bei US-Demokraten

Miami (dpa) - Das Feld der demokratischen Präsidentschaftsbewerber in den USA ist weiter gewachsen. Am Donnerstag kündigte der Bürgermeister von Miramar im US-Bundesstaat Florida, Wayne Messam, seine Kandidatur für das parteiinterne Rennen an. Bislang ist der 44-Jährige noch nicht groß auf der politischen Bühne des Landes in Erscheinung getreten. Der Sohn jamaikanischer Einwanderer ist seit 2015 Bürgermeister der 130 000-Einwohner-Stadt nordwestlich von Miami. Messam reiht sich ein in eine Riege von mehr als einem Dutzend Anwärtern in seiner Partei.

28.03.2019 UPDATE: 28.03.2019 20:43 Uhr 18 Sekunden

Miami (dpa) - Das Feld der demokratischen Präsidentschaftsbewerber in den USA ist weiter gewachsen. Am Donnerstag kündigte der Bürgermeister von Miramar im US-Bundesstaat Florida, Wayne Messam, seine Kandidatur für das parteiinterne Rennen an. Bislang ist der 44-Jährige noch nicht groß auf der politischen Bühne des Landes in Erscheinung getreten. Der Sohn jamaikanischer Einwanderer ist seit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+