Plus

Weiter Freibadwetter in den nächsten Tagen

Offenbach (dpa) - Hoch "Mike" hält den Sommer auch in den kommenden Tagen in Deutschland fast überall auf Kurs. Temperaturen zwischen 26 und 32 Grad dürften vor allem die freuen, die Badeseen oder Freibäder aufsuchen können. Das Badevergnügen dürfte im Norden Deutschlands allerdings ein wenig getrübt werden, heißt es vom Deutschen Wetterdienst. Wolken führen dort zu etwas niedrigeren Temperaturen mit Maximalwerten von 21 bis 27 Grad. Regnen wird es vermutlich nur gelegentlich und wenig. Auch wenn "Mike" ab Mittwoch abwandert, bleibt es sommerlich-warm, denn ein Azoren-Hoch heizt weiter ein.

20.08.2018 UPDATE: 20.08.2018 13:53 Uhr 20 Sekunden

Offenbach (dpa) - Hoch "Mike" hält den Sommer auch in den kommenden Tagen in Deutschland fast überall auf Kurs. Temperaturen zwischen 26 und 32 Grad dürften vor allem die freuen, die Badeseen oder Freibäder aufsuchen können. Das Badevergnügen dürfte im Norden Deutschlands allerdings ein wenig getrübt werden, heißt es vom Deutschen Wetterdienst. Wolken führen dort zu etwas niedrigeren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+