Plus Weißrussin hört auf

Schießstand ade: Biathlon-Star Domratschewa beendet Karriere

Darja Domratschewa ist eine der erfolgreichsten Biathletinnen der Welt. Doch die weißrussische Nationalheldin beendet nun genau wie ihr Mann Ole Einar Björndalen ihre Karriere. Jetzt konzentriert sich das Power-Paar vor allem auf das Familienleben.

25.06.2018 UPDATE: 25.06.2018 14:48 Uhr 1 Minute, 33 Sekunden
Schluss
Biathlon-Star Darja Domratschewa aus Weißrussland beendet ihre Karriere. Foto: Fredrik Varfjell/Bildbyran via ZUMA Press

Minsk (dpa) - Auf der glamourösen Abschiedsparty ihres Mannes Ole Einar Björndalen vor wenigen Tagen hat Biathlon-Star Darja Domratschewa ihren eigenen Abschied schon beschlossen. Nach dem Rücktritt Björndalens Anfang April stellt auch Weißrusslands Nationalheldin Ski und Gewehr in die Ecke.

"Es ist eine wohlüberlegte, aber schwierige Entscheidung. Ich habe lange nachgedacht, doch es ist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+