Plus Weingut Oberst Schultz-Werner in Gau-Bischofsheim

Hier kann man feiern und einen frischen Riesling genießen

Hoch ist der Anspruch, sowohl kulinarisch als auch vinologisch

05.10.2017 UPDATE: 12.10.2017 06:00 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden

Der idyllische Hof des Weinguts Oberst Schultz-Werner (oben) und Hausherr Hans-Christoph Schultz (unten). F.: Steinheimer

Von Johannes Hucke

Bleiben wir doch noch ein bisschen in Gau-Bischofsheim. Längst haben wir nicht alles entdeckt. Es gibt sogar eine Stelle, da kann das Örtchen mit Dorfschönheiten wie Rhodt unter Rietburg konkurrieren: Wir meinen das Weingut mit dem einprägsamen Namen "Oberst Schultz-Werner". Klingt schon mal nach Würde und Majestät, auf jeden Fall nach Geschichte und Tradition. Wer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+