Plus

Wegen Drohungen: Mindestens sechs Rathäuser evakuiert

Augsburg (dpa) - In mehreren deutschen Städten sind Rathäuser evakuiert worden. Betroffen waren nach ersten Erkenntnissen Augsburg, Göttingen, Kaiserslautern, Chemnitz, Neunkirchen und Rendsburg. In Augsburg gab es nach einer Gewaltandrohung einen Großeinsatz der Polizei, das Rathaus wurde evakuiert, Straßenbahnlinien, die über den Rathausplatz fahren, wurden gestoppt. Auch in Göttingen wurden Straßen um das Rathaus gesperrt. In Kaiserslautern seien Einsatzkräfte auch mit Sprengstoff-Spürhunden vor Ort. Auch in Neunkirchen war eine Drohmail eingegangen.

26.03.2019 UPDATE: 26.03.2019 09:53 Uhr 17 Sekunden

Augsburg (dpa) - In mehreren deutschen Städten sind Rathäuser evakuiert worden. Betroffen waren nach ersten Erkenntnissen Augsburg, Göttingen, Kaiserslautern, Chemnitz, Neunkirchen und Rendsburg. In Augsburg gab es nach einer Gewaltandrohung einen Großeinsatz der Polizei, das Rathaus wurde evakuiert, Straßenbahnlinien, die über den Rathausplatz fahren, wurden gestoppt. Auch in Göttingen wurden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+