Plus Kollegen genervt

Aubameyang vor Wechsel zu Arsenal: BVB sehnt sich nach Ruhe

Der Transferpoker um Aubameyang geht in die entscheidende Phase. Der BVB bestätigte eine erste Anfrage des FC Arsenal für den eigenwilligen Torjäger. Noch liegen die finanziellen Vorstellungen beider Clubs jedoch weit auseinander.

21.01.2018 UPDATE: 20.01.2018 15:38 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden
Pierre-Emerick Aubameyang
Der FC Arsenal hat ein erstes Angebot für Pierre Emerick Aubameyang abgegeben. Foto: Bernd Thissen

Berlin (dpa) - Seine Teamkollegen sind zunehmend genervt, die Führungskräfte längst mächtig verärgert - für Pierre-Emerick Aubameyang sind die Tage bei Borussia Dortmund gezählt. Nach den jüngsten Provokationen des eigenwilligen Torjägers kommt Bewegung in den Transferpoker mit dem FC Arsenal.

Das Statement von André Schürrle klang wie eine Plädoyer für einen schnellen Verkauf seines

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+