Plus War es Totschlag oder Mord?

Plädoyers im Mordprozess um Tramperin Sophia Lösche erwartet

Der angeklagte Fernfahrer soll eine junge Tramperin ermordet haben, um eine sexuelle Straftat zu vertuschen. So lautet zumindest die Anklage, Beweise dafür gibt es nicht. Möglicherweise wird die Staatsanwaltschaft nun für ein anderes Tatmotiv plädieren.

10.09.2019 UPDATE: 10.09.2019 07:18 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Mordprozess um Tramperin Sophia
Polizisten sichern am Fundort Spuren. Sophias Leiche wurde in einem Straßengraben in Spanien entdeckt. Foto: Jesus Andrade/El Correo

Bayreuth (dpa) - Affekt oder Absicht, Totschlag oder Mord? Was soll überhaupt das Motiv gewesen sein - das Verbergen einer sexuellen Straftat oder einer Körperverletzung? Die Plädoyers im Mordprozess um die erschlagene Tramperin Sophia Lösche werden vermutlich sehr unterschiedlich ausfallen.

Staatsanwaltschaft, der Anwalt der Eltern, der Bruder Sophias und der Verteidiger des angeklagten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+