Waldhof Stimmen

06.08.2019 UPDATE: 06.08.2019 06:00 Uhr 36 Sekunden

Stimmen zum Spiel

> Bernhard Trares, Trainer SV Waldhof: Es war wichtig, dass wir nach einer ausgeglichenen ersten halben Stunde durch eine Standardsituation in Führung gegangen sind. Da waren wir auch mal dran. In der zweiten Halbzeit haben wir danach viele Chancen kreiert, das 1:0 war für uns ein Dosenöffner. Es war wichtig für die Jungs, dass sie sich belohnt haben. Jetzt kann das Pokalspiel gegen Frankfurt kommen, auf das wir uns ganz normal vorbereiten werden.

> Daniel Bierofka, Trainer TSV 1860 München: Unser Spiel kann man ganz einfach so umschreiben: Fehlende Konsequenz vorne und hinten. Nach dem Rückstand haben wir uns vom Waldhof klassisch auskontern lassen.

> Michael Schultz, Innenverteidiger SV Waldhof: Das 4:0 ist jetzt mal ein Zeichen. Es war wichtig, dass wir unser Spiel durchgezogen haben, deshalb haben wir uns belohnt. Jetzt haben wir ein richtiges Highlight vor der Brust. Mit so einem Ergebnis im Rücken können wir selbstbewusst und ohne Druck in das Spiel gegen die Eintracht gehen. miwi