Plus Vorschau

Das bringt der Wintersport am Samstag

Für die Nordischen Skisportler steht an diesem Wochenende der Abschluss der Weltmeisterschaften an. Am Samstag ist für Deutschland noch einmal viel möglich. In Whistler geht's für die Bobfahrer los.

02.03.2019 UPDATE: 02.03.2019 04:43 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
Nordische Ski-WM Seefeld
Katharina Althaus ist Teil des deutschen Mixed-Teams, welches seinen WM-Titel verteidigen möchte. Foto: Hendrik Schmidt

Seefeld (dpa) - Am vorletzten Tag der Nordischen Ski-Weltmeisterschaften im österreichischen Seefeld gehören deutsche Sportler wieder zu den Medaillenanwärtern.

Im Mixed Team der Skispringerinnen und Skispringer sowie im Teamwettbewerb der Nordischen Kombinierer zählen die DSV-Sportler heute zu den Favoriten. Im kanadischen Whistler beginnt die Bob-WM, die Alpinen sind in Norwegen und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+