Plus Vor Weltcup-Start

Biathlon-Trainer: Aus eigener Kraft aufs Podest

Die Bundestrainer Gerald Hönig und Mark Kirchner erwarten zum Start in den neuen Biathlon-Winter noch nicht viel. Das Training ist ganz auf die Olympischen Winterspiele im Februar in Südkorea ausgerichtet. Von den Erfolgen der letzten Saison lassen sie sich nicht blenden.

23.11.2017 UPDATE: 23.11.2017 07:28 Uhr 2 Minuten, 9 Sekunden
Damen-Bundestrainer
Gerald Hönig hat vor dem Start in den Weltcup-Winter den Druck auf sein Biathlon-Team erhöht. Foto: Martin Schutt

Leipzig (dpa) - Die deutschen Biathleten waren im vergangenen Winter so erfolgreich wie lange nicht. Doch die Bundestrainer Gerald Hönig (Damen) und Mark Kirchner (Herren) haben sich den Blick durch die guten Ergebnisse nicht verstellen lassen.

Vor dem Start am Sonntag in die Olympia-Saison mit den ersten Weltcup-Rennen im schwedischen Östersund sagte Hönig im Interview der Deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+