Plus Vor Wechsel

Chelsea-Matchwinner Hazard will der neue Ronaldo werden

Erst machte er die Stimmung, dann dämpfte er sie: Eden Hazard war für den FC Chelsea der Matchwinner im Europa-League-Finale. Doch es war sein letztes Spiel für die Blues, die vor einem großen Umbruch stehen.

30.05.2019 UPDATE: 30.05.2019 10:58 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Matchwinner
Eden Hazard wird den FC Chelsea verlassen. Foto: Arne Dedert

Baku (dpa) - Erst war er der umjubelte Held, dann wurde er noch auf dem Platz zur Spaßbremse. Mitten in die Euphorie des Europa-League-Titels kündigte Matchwinner Eden Hazard seinen Abschied vom FC Chelsea zu Real Madrid an.

"Ich denke, das ist ein Goodbye", sagte der Belgier nach dem 4:1 (0:0) im Endspiel gegen den Londoner Stadt-Rivalen FC Arsenal. Bei Real soll er so etwas wie der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+