Plus Vor Spiel gegen Porto

Klopps Liverpool will endlich wieder ins Viertelfinale

In der Liga läuft es rund für Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool. Nun will der Tabellendritte der Premier League auch in der Champions League für Furore sorgen. Über den FC Porto wollen die Reds endlich wieder ins Viertelfinale der Königsklasse einziehen.

13.02.2018 UPDATE: 13.02.2018 10:58 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
Loris Karius
Liverpools Torwart Loris Karius will gegen Porto die Null halten. Foto: Peter Byrne

Liverpool (dpa) - Liverpool-Torwart Loris Karius hatte sich seinen Matchplan für die Champions League schon am Wochenende zurechtgelegt. Nach dem 2:0-Sieg seines Teams beim FC Southampton twitterte er: "Drei wichtige Punkte - und eine weiße Weste. Lasst uns das am Mittwoch genauso machen."

Beim FC Porto will der deutsche Keeper mit Liverpool den ersten Schritt machen, damit die Reds

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+