Plus Schlechte Stimmung nach Remis

Bayern-Kater schon vorm Wiesn-Ausflug

Eine positive Einstimmung auf den Champions-League-Kracher in Paris verbockt der FC Bayern. Gegen Wolfsburg verschenkt der Serienmeister zwei Punkte. Ein grober Torwartfehler leitet den Münchner Ärger ein.

23.09.2017 UPDATE: 23.09.2017 07:13 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
Enttäuschte Bayern
Enttäuscht: Auch das Vereins-Maskottchen kann Thomas Müller nach dem 2:2 gegen Wolfsburg nicht aufheitern. Foto: Peter Kneffel

München (dpa) - Einen heftigen Kater hatten die Bayern schon vor dem traditionellen Oktoberfestbesuch.

Das schöne Vorhaben, am Samstag zur Mittagszeit im Wiesn-Festzelt genüsslich mit einer Maß Bier auf eine optimale Englische Woche in der Fußball-Bundesliga und eine positiv stimmende Generalprobe für den Champions-League-Kracher gegen Paris St. Germain anstoßen zu können, war mit dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+